"Bulldogheld"

Sind wir nicht alle ein bisschen ein Bulldogheld? Irgendwann fanden (oder finden) wir so einen Bulldog doch immer toll und faszinierend. Ganz egal ob Mädl oder Junge.

Da erinnere ich mich noch zurück an meine Kindheit (huch, ich bin ganz schön alt...), als ich mit meinem Bruder um das Haus gefetzt bin. Jeder auf seinem Spielzeug-Tret-Bulldog. Hach, war das ein Spaß! Schließlich war man fast so schnell wie ein echter großer Bulldog. Und der Lärm, den man dabei produziert hat, war mindestens genauso laut.

.

Nachdem es immer mehr Nachwuchs in meinem Freundeskreis gibt, ich das Leuchten in den Kinderaugen sehe, wenn es um Bulldogs geht und ich mich selbst an mein eigenes Leuchten für Bulldogs erinnere, ging es gar nicht anders. Es musste einen "Bulldoghelden" geben. Unbedingt! Tadaaaaa, hier ist er!


BULLDOGHELDEN IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP