"Bauchgfui"

„Vui Gfui“ steckt wortwörtlich in der Kreation dieses Designs. Du vertraust auch ganz gerne auf dein „Bauchgfui“ und bestreitest mit viel Gefühl und Verstand Deinen Alltag? Dann ist das liebevolle bayrische Motiv "Bauchgfui" einfach perfekt! Es findet sein Patzl momentan auf den unterschiedlichsten Textilien, z.B. auf einem kuscheligen pink-farbenen Kapuzenpulli oder einem kultigen Turnbeutel.

Und wie das Motiv zum Leben erweckt wurde? Ganz spontan und wirklich aus dem Bauch heraus! Ich war auf der Suche nach einem passenden Motiv für einen Kapuzenpulli mit Bauchtasche. Da kam das "Bauchgfui" in meinen Kopf gekrabbelt und hat sich sofort wohlgefühlt. Wahrscheinlich, weil ich der Meinung bin, dass jeder sein Leben mit Herz & Verstand bestreiten sollte. Bauchgfui-Mentalität - NICHT Ellenbogen-Mentalität!


VUI GFUI IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP