MEIN NAME IST...

...Alexandra.

Und das ist mein Platzl:

 
 

KREATIVPLATZL - WIE ES LEIBT UND LEBT


Mein Name ist Alexandra und ich bin gebürtige Oberbayerin. Und das merkt man auch. Ich bin heimatverwurzelt, liebe die Berge und den bayrischen Dialekt. Auch wenn ich die Griesgrämigkeit der meisten Bayern nicht nachvollziehen kann, kann ich mir ein Leben außerhalb der bayrischen Landesgrenzen nicht mehr vorstellen. Südöstlich von München habe ich eine Heimat gefunden, die zu meiner authentischen und bodenständigen Art perfekt passt. Fernab von der Hektik und der Oberflächlichkeit der Landeshauptstadt, entstehen die gefühlvollen Motive, Ideen und Produkte des Kreativplatzls. Mit all meiner Leidenschaft (frei nach dem Motto: ganz oder gar nicht) bastel ich so vor mich hin und lass mich von der Natur, meinen Mitmenschen und der digitalen Welt inspirieren. Mit dem Ziel, auch ein wenig Entschleunigung zu schaffen. Beschleunigung hatte ich nicht nur beruflich, sondern auch privat schon mehr als genug. Ein Bachelor- und ein berufsbegleitendes Masterstudium in den Bereichen Medienwissenschaften & Marketing liefern meinen fachlichen Background und haben mich sowohl in Tätigkeiten als Service-Kraft als auch in Führungspositionen begleitet. Ganz egal, was mein beruflicher Alltag so bringt - den idealen Ausgleich bringt meine Tätigkeit als Grafikdesignerin für das Kreativplatzl. Denn hier kann ich alle Facetten meiner Kreativität - so wie sie mir gefällt - am besten ausleben und für die nötige Entschleunigung sorgen. Liebe mediagentur, vielen Dank für die tolle Unterstützung - ohne Euch wäre mein Kreativplatzl niemals möglich geworden! Ein Hoch an meine Familie & Freunde, die mich inspirieren, unterstützen und lieb haben.

Das Kreativplatzl bringt zum Ausdruck, was mich wirklich bewegt und begeistert. Jeden Tag aufs Neue!

Schön, dass ihr da seid!