Umgesetzte Wunschideen


Ein kleiner Einblick in das, was alles möglich ist...

...eine kleine Wunschidee von Dir reicht und ich kreiere Dir deine Lieblings-Einladungskarte, Deine ganz spezielle Hochzeitseinladung oder Deine originelle Art "Danke zu sagen"

Dir spricht eine bereits vorhandene Idee total aus der Seele und du würdest sie gerne weiterverwenden? Dann freu ich mich, Dein individuelles Design daraus zu zaubern. Schreib mir!

 

ERSTE IMPRESSIONEN...

Uriges 3D-Bild

3d bild mit eichhörnchen geburtstagsgeschenk
Ein Geburtstagsgeschenk für einen Kunden - handgemacht, handgelebt!

Helau!

Fasching Glückwunschkarte
Eine einmalige Faschingskarte für einen absoluten Faschingsfan - aus Filz und Kraftpapier.

Herzallerliebst

geschenk zur taufe
Eine Musikkarte als Geschenk zur Taufe....herzallerliebst!

Hier spielt die Musik...

Glückwunschkarte saxophon
... zum 50. Geburtstag einer Saxophonistin. Handgemalt, handgemacht... Tataaaaa!

Wrumm wrumm - mit Vollgas 55...

Glückwunschkarte Motorrad
...zum Geburtstag einer 55-Jährigen, die die Natur und ihr Motorrad liebt! Da passt dieses raffinierte Unikat aus verschiedenem Papier einfach wunderbar.

Feuer & Flamme für Junggesellinnenabschiede...

Junggesellinnenabschied
...für den besonderen Abend vor der Hochzeit mach ich Euch gerne das passende Shirt und bin ganz Feuer & Flamme!

Kreativplatzl-Standl

standl-2
...Kreativplatzl wie es leibt und lebt - auf dem Kunsthandwerkermarkt Siegertsbrunn 2018
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP