Die Motivwelt


Komm und lass Dich in die Welt meiner Designs entführen...

Meine Motive sind keine Laune der Natur, viel mehr sind sie eine liebevolle Laune direkt von mir. Wobei sie auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen entstehen: manchmal mit Stift und Papier, manchmal direkt an meinem Computer und manchmal nur als kleine ungenaue Notiz in meinem Notizbuch. Einige Motive wachsen in meinem Kopf wahnsinnig schnell zu einem stimmigen Bild heran, andere wiederum brauchen wesentlich mehr Hirnschmalz, um am Ende ein sinnvolles Bild zu ergeben. Die Idee ist der Leitfaden, alles andere ist ein gefühlvoller Entstehungsprozess mit viel Liebe zum Detail.

Die Worte und Formen aus den Motiven spiegeln Erfahrungen wider, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Sie prägen mich und mein Leben auf eine derartige Weise, dass daraus einfach unbedingt ein Motiv entstehen musste. Jedes Motiv hat deshalb seine ganz eigene Geschichte.

Hier seht ihr eine (noch) kleine, aber feine Auswahl meiner Motive. Und weil ein Motiv einfach verdammt ungern alleine ist und sich vor allem in großen, vielfältigen Gruppen wohl fühlt, befinden sich stets neue Ideen und Designs in der Kreativplatzl-Werkstatt und warten nur darauf, endlich das Licht der Welt erblicken und sich den anderen Motiven anschließen zu dürfen.

Dir spricht ein Motiv total aus der Seele? Dann freut es sich bald bei dir einziehen zu können. Denn all meine Motive gibt es natürlich auch zu kaufen. Auf Textilien, Karten und mehr. Stöbert doch ein wenig auf meinem kreativen Marktplatz(l)!

 

MEINE MOTIVE

tx0054_gluecksdog-hoodie
Pfützenpirat für Kinder
Geschenkset zur Taufe
bauchgfui-hoodie
hochzeitseinladung pocketfold
pulli bergziege
momentensammler
sternschnuppal schlummerlicht und babybody
weltentdecker kapuzenpullover
radtrikot rennsemmel
grusskarte alles liebe
Bulldogheld
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP