"Glücksdog heid"

„Glücksdog heid“ - das sind nicht einfach nur zwei nette bayrische Wörter. Nein, „Glücksdog heid“ - das ist ein Lebensmotto! Und zwar ist das Prinzip dieses Mottos sehr einfach zu verstehen. Selbst wenn du meinst, dass du nur Pech hast, hätte es meistens noch viel schlimmer kommen können. Stell dir vor, du fällst die Treppe runter, überschlägst dich zweimal und kommst mit einer leichten Gehirnerschütterung davon. Ärgerst dich aber maßlos, dass dir wieder so ein tollpatschiger Schund passiert ist. Dann sag dir einfach: "Glücksdog heid, der Kopf ist noch dran und Talent als Stuntman habe ich auch. Wuhu!"

Dieses Motto hat mich eine Weile begleitet. In einer Phase, die jeder kennt. In der Phase, in der dir das Glück nicht ständig auf dem Silbertablett serviert wird. Aber Glück ist schließlich auch das, was DU daraus machst. So wird ein jeder Tag zum Glückdsog. Probier es aus, du wirst sehen, dass du über viel mehr abstruse Dinge und Situationen lachen kannst und das Leben eine wundervolle Leichtigkeit erhält.

Wenn für dich auch jeder Tag ein „Glücksdog“ sein soll, dann zeig es mit meinen wundervollen Glücks-Produkten.


GLÜCK IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP