"Hochzeitsblumen"

Blumen sagen mehr als 1000 Worte. Weil am schönsten Tag Deines Lebens sowieso nur ein einziges Wort wirklich zählt (kleiner Tipp: das "JA!" ist gemeint), hauchen vor allem schöne und harmonische Blumen einer Hochzeit den besonderen Flair ein. Sie sind Ausdruck der innigen Liebe des Paares, ihres Charakters und ihrer Vorlieben. Schließlich suchen Brautpaare ihre Blumen mit einer besonderen Sorgfalt aus.

Mit diesem Hintergrund ist auch dieses Motiv entstanden. Die Hochzeitsblumen, die vor allem gerne auf Hochzeitseinladungen und Gestaltungen (Pocket-Fold aus Kraftpapier, Menükarten, Liedblättern, Dankeskarten) für Hochzeiten ihren Platz finden, sind mit Aquarell liebevoll handgemalt.


HOCHZEITSGESTALTUNG JETZT ANFRAGEN
 
 
 
parallax background
 

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP