"Alles Liebe"

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einem Menschen "Alles Liebe" zu wünschen. Doch ich finde das Wichtigste ist, es auf eine besondere und liebevolle Weise zu tun. Die Kombination aus Kraftpapier, das so herrlich natürlich, authentisch und schlicht zugleich ist, und weichem Filz machen dieses Motiv zu einem Hingucker. Eine feine Papiergravur und die leichte 3D-Optik sorgen dann nur noch dafür, dass dieser "Alles Liebe"-Gruß ganz bestimmt in den Köpfen hängen bleibt.

Und genauso ist dieses Motiv auch entstanden. Der Ursprung war ein Auftrag einer Kundin, ganz besondere Weihnachtskarten zu erstellen. Ich arbeite gerne mit Kraftpapier, mit Filz und mit der Lasermaschine. Eines Nachts schlich sich diese Idee dann in meinem Kopf und wollte dort gar nicht wieder weg. Mathe war nie mein Lieblingsfach, aber diese Gleichung gab in meinem Kopf sofort Sinn: Kraftpapier + Filz + Lasertechnik = ALLES LIEBE. Am nächsten Tag ist aus dieser Idee eine wundervolle Weihnachtskarte entstanden. Und ist nicht das ganze Jahr ein bissl Weihnachten (das wirklich passende Weihnachtsmotiv gibt es natürlich ab Oktober im Handel :))?

"Alles Liebe" ist außerdem nicht nur ein einfacher Spruch, sondern liebevolle und feinfühlige Handarbeit. Ihr wollt wissen wie diese Handarbeit aussieht? Schaut doch mal im Kapitel "Handarbeit" vorbei und mir auf die Finger...


LIEBE IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP