"Momentensammler"

Der Momentensammler und die Bergziege sind die allerbesten Freunde. Wahrscheinlich, weil sie eine entscheidende Gemeinsamkeit haben. Der Momentensammler liebt es einmalige und wundervolle Momente in sich aufzusaugen und davon zu zehren. Die Bergziege fühlt sich in dem Terrain am wohlsten, wo es gaaaanz viele schöne Momente zum sammeln gibt. Deshalb ist es nur logisch, dass der Momentensammler auch gerne auf den Gipfeln und Wanderwegen dieser Welt unterwegs ist. Sein Spektrum geht natürlich viel weiter...!

Die schönen Momente im Leben sammeln und wertschätzen, auch wenn sie noch so kurz sind, das habe ich immer wieder als Geheimrezept meines Lebens angesehen. Die Augen schließen, tief einatmen und einfach nur den Moment genießen! Unbezahlbar.

Und genau deshalb ist dieses Motiv entstanden: weil Momente sammeln ein tolles Hobby ist! Aktuell gibt es das Motiv auf Textilien und auf einem kultigen Turnbeutel, in dem ganz viel Platz für tolle Momente ist. Viel Spaß beim Sammeln!


MOMENTE IM ONLINE SHOP SAMMELN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP