"Hallo Paula"

Als Taufpatin wollte ich meiner Nichte etwas Besonderes zur Taufe schenken. Schließlich ist die kleine Paula das schönste Wunder in unserer jüngsten Familiengeschichte. Das putzige Design "Hallo Paula" bringt die Freude zum Ausdruck, die ich verspüre, wenn ich an die kleine Maus denke. Und weil sie etwas ganz Besonderes ist, habe ich das Motiv auf ganz besondere Weise umgesetzt.

Nicht nur auf einem strahlend-pinken Babybody, sondern auch auf einer Glückwunschkarte, die dich ins Staunen bringt. Mit aus Holz gelaserten Buchstaben und Figuren ist diese Karte ein absolutes Unikat in natürlicher 3D-Optik, das ich mit Liebe und meinen beiden Händen herstelle.

Das "Hallo Paula"-Motiv ist das ideale und vor allem besondere Geschenk zur Taufe, das mit Sicherheit sonst keiner hat! Der kleine Nachwuchs, den du beschenken möchtest heißt gar nicht Paula? Das ist mein kleinstes Problem: denn der Name ist natürlich individualisierbar (und natürlich habe ich auch blaue Babybodies, falls der Bub' nicht so auf pink steht...)!


GESCHENKSET IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP