"PFÜTZENPIRAT & PFÜTZENPRINZESSIN"

"Nanu? Höre ich da ein „Plitsch“ und ein „Platsch“? Das kann nur der kleine Pfützenpirat oder die kleine Pfützenprinzessin sein. Das Plitsch-Platsch kommt dir bekannt vor?

Das Longsleeve aus meiner Kollektion nimmt deine kleinen Pfützenhelden mit dem "Pfützenpirat"-Aufdruck ganz offiziell in die Pfützenpiraten-Crew auf und verpasst ihnen gleichzeitig noch die perfekte Uniform für weitere Pfützenabenteuer. Aber Vorsicht: Matschgefahr!!


Dieses Motiv ist übrigens nicht nur was für kleine Pfützenpiraten! Mein Lieblingspulli für graue Regentage trägt natürlich das Motto des "Pfützenpiraten". Und wisst ihr was? Mit diesem Pulli ist jeder noch so graue Regentag gar nicht mehr so grau. In Pfützen springen ist nämlich nicht nur für Kinder toll...

PLATSCH!


PLITSCH PLATSCH IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP