"Rennsemmel"

Hmmmm, was soll ich nur zu diesem Motiv sagen? Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich in jeder Hinsicht eine Rennsemmel bin. Egal ob auf meinem Cyclocross Rennradl, auf meinem Mountainbike, beim Laufen oder einfach so im Alltag. Bei mir ist immer was los. Frei nach dem Motto: Faul rumliegen kann ich schließlich auch nachts, wenn ich sowieso schlafen muss (hilft ja nichts). Naja, da lag dieses Motiv schlicht und ergreifend auf der Hand.

Du gibst auch gerne Gas? Die Rennsemmel gibt es aktuell nämlich genau da, wo sie am besten passt: auf einem schnittigen Radltrikot. Für alle Rennsemmeln unter euch:

Auf die Plätze, fertig, loooooos!!!!


IN MEINEN ONLINE SHOP RENNEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP