"Sternschnuppal"

Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, dass Sternschnuppen den Kindern die schönsten Träume bringen. Eigentlich wusste ich nie, warum ich daran so fest geglaubt habe (an die Zahnfee habe ich z.B nie geglaubt - "so ein Schmarrn!"). Vermutlich, weil ich als Kind schon eine blühende Phantasie hatte. Auf jeden Fall haben Sternschnuppen deshalb seit eh und je eine besondere Faszination auf mich.

Das Motiv "Sternschnuppal" ist im Endeffekt also eine Mischung aus kindlichen Erinnerungen und meinen bayrischen Wurzeln. Und ein wundervoller Kosename in dem ganz viel Liebe steckt. So soll das Motiv jedem Kind wundervolle Träume und einen sanften Schlaf bescheren. Für den Fall, dass gerade keine echte Sternschnuppe in der Nähe ist.

Passend zum Thema gibt es das Motiv daher als Schlafbody, Schlafanzug, Schlaf-Shirt und: als individualisierbares, handgemachtes Schlummerlicht mit Lasergravur. Da kann schlafmäßig jetzt aber wirklich nichts mehr schief gehen! Schlaf guad, Sternschnuppal!


STERNSCHNUPPEN IM ONLINE SHOP FINDEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP