"Weltentdecker"

Sind wir nicht alle ein bissl Weltentdecker? Das Schöne an diesem Motiv: es trifft auf jede Altersgruppe zu. Egal ob klein, ob groß - du kannst immer ein Weltentdecker sein. Als junger Forscher findest du alles spannend und nutzt deinen Entdeckungssinn, um fleißig Erfahrungen zu sammeln und deine Umwelt kennenzulernen. Und das Entdeckeralter beginnt ja eigentlich schon im 1. Monat. Denn Dinge in den Mund zu stecken, sie sabbernd zu erfühlen oder auf den Boden zu werfen, das zählt genauso zur Entdeckung der Welt wie auch die große Reise als junger Erwachsener nach Australien, Neuseeland, Amerika und Co.

Ich habe bislang nur einen Bruchteil der Welt entdeckt. Und ich muss sagen, er gefällt mir sehr. Das kann so weiter gehen. Oder was meint ihr? Viel Freude beim Entdecken!


WELT IM ONLINE SHOP ENTDECKEN
 
 
 
parallax background

Mehr Motive...


...gibt es ständig zu entdecken. Folgt mir auf Instagram, Facebook und Etsy - denn ihr wisst ja: ein Motiv bleibt ungern allein!


KREATIVPLATZL IM ONLINE SHOP